Milchautomat/ michaufschäumer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Milch 0%
kaffeevollautomat 0%
Erhitzen 0%
Aufschäumen 0%

1 Antwort

Ich habe einen Milchaufschäumer für 350ml. Da kann man zwischen Aufschäumen und Erhitzen wählen. Bedenke, dass 350ml nur eine Tasse Milch ist. Für mich reicht das, weil ich die heiße Milch auf den Espresso gieße.

Ich finde, dass der Aufschäumer Vorteile hat. Er stellt sich selbst ab, wenn die Milch heiß ist und man hat weder angesetzte Milch unten in dem Behälter noch läuft die Milch über. Der Aufschäumer stellt sich einfach ab wenn die Milch heiß ist.

DerHa719
Beitragsersteller

Hättest du einen link für mich?