Milben im Hühnerstall, was tun?

4 Antworten

Nachdem ich alle möglichen Mittel ausprobierte bekam ich das Problem erst in den Griff als ich die Sitzstangen mit der Heißluftpistole bearbeitete.- hat ganz schön gebruzzelt (und gestunken).

Das Problem hatten wir letztes Jahr auch. Wir haben den ganzen Hühnerstall ausgebrannt, mit einem Gasbrenner. Damit wurden wir, nach einer Wiederholung, alle Milben los.

MilaKling  12.09.2021, 15:07

Färbt sich das Holz denn nicht?

Kieselgur, den Stall mit Kalk streichen, milbennester ausbrennen, sitzstange mit Öl einstreichen damit kriegst du die Biester