wlan einschalten bei samsung

7 Antworten

Hallo!

Es kann entweder über einen eigenen Schalter eingeschaltet werden oder über eine Tastenkombination.

Das ist von Modell zu Modell verschieden.

Bei Tastenkombination hast du die Taste Fn + eine zweite Taste, meistens eine F-Taste mit einem Antennensymbol (in der gleichen Farbe, wie die Fn-Taste).

Es sollte dann auch eine optische Anzeige für WLAN leuchten (meistens blau).

LG Bernd

Fn+F2 ist es bei mir und außerdem is es bei jedem betriebssystem gleich !

Gruß :)

Hab selber einen Samsung R510... Bei mir ist es die Fn + F9 Tastenkombi....

Bei Samsung R60 und paar anderen Laptops ist eine AN/AUS Einstellung im Bios

guck mal nach ob am laptop ein schalter ist

sandelchen
Beitragsersteller

windows7