Mikrofon übersteuert NUR im Teamspeak3 (G930)?

4 Antworten

Gleiches Problem hier. Stelle in den Treibern die automatische Rauschunterdrückung aus. Danach war bei mir das Übersteuern im TS3 weg.

Also Aufnahmegeräte -> G930 Mikrofon -> Eigenschaften -> Effekt -> Haken bei "Automatische Rauschunterdrückung" weg.

Hast du versucht, die Teamspeak Aufnahmeeinstellungen (z.B. den Mikrofonpegel) zurückzusetzen?
Das könnte die einzige Fehlerquelle sein, wenn man davon ausgeht, dass dich deine Freunde nicht lauter eingestellt haben.
Hardwareprobleme oder Probleme mit der Logitech Gaming Software können schließlich nicht das Problem sein, wenn du sagst, dass es ausschließlich bei Teamspeak Auftritt.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Marc  16.11.2015, 01:57

Mir fällt dazu nichts mehr ein, sorry. Wende dich notfalls an den Logitech Support.
LG Marc

BrunoFly
Beitragsersteller

Sorry für die Späte antwort.. habe alles versucht, neuinstallation hat auch nicht geholfen.. Was soll ich tun es ist wirklich NUR im Teamspeak. Und ich denke nicht das ein neues Headset helfen wird. Gibt es da keine Lösungen?

Frag deone freunde mal wir hovh sie divh eingestellt jaben könmte sein das sie deine lautstärke zu hoch eingestellt haben

Angel0Merte  23.10.2015, 00:28

komisch geh mal in deine mikro einstellung und stell alle hilfseigendchaftrn ein sprivh rauschunterdrückung etc. was es da npcj so gibt

BrunoFly
Beitragsersteller

Egal wie laut ich bei denen bin, wenn ich lauter werde kommt dieses unangenehme übersteuern.

hi hatte auch das problem bei mir war nach einem update in den optionen bei aufnahme der aufnahmemodus auf automatisch gestellt sollte aber nur mit direct sound gemacht werden vll hilft dir das