Man hört meine videos im teamspeak?
Ich hab ein neues Headset, das problem was ich habe ist das wenn ich ein lautes video anhabe oder das spiel laut ist die leute im teamspeak das auch hören zwar nicht so laut aber sie hören das auch.
kann mann was da gegen tun?
4 Antworten
das Video abstellen.
Findest Du das nicht unhöflich, wenn jemand mit Dir verbunden ist, und Du schaust dabei Videos? Gehlt mich ja nichts an...
verstehe. Ich habe Teamspeak schon lange nicht mehr offen gehabt. Doch wenn ich mich recht erinnere, gab es da ein Icon "stumm schalten", das vermied, dass Geräusche aus dem Zimmer unabsichtlich übertragen werden. War das nicht irgendwo rechts außen? Sorry, für die vage Erinnerung.
Sind die "Aufnahme-Einstellungen" in Windows. Steht wahrscheinlich auf "Was Sie hören" und nicht auf "Headset/Mic". Daher wird anstelle Deiner Stimme alles an Sound vom PC übertragen. Brauchst nur googeln, wenn Du nicht weißt, wo Du das in Windows findest (kenne Deine Version ja nicht).
Stellt dein Teamspeak AufnameRegler etwas höher, sodass er nicht gleich bei jeden Ton ausschlägt.
Oder mach einfach Push to Talk rein
MFG
ChuckyNoSkill | Fabi
- Lautstärke allgemein runterstellen
- Empfindlichkeit in TS runterstellen
Das Problem hatte ich auch, ging nich anders weg :D
wir hocken teilweise mehere Stunden im ts und sind auch nicht immer an reden oder anwesend