Shadowplays Mikrofon übersteuert?

1 Antwort

Wird an der Einstellung liegen. Gehe mal in die Aufnahmeregler und regele etwas runter.

Und ganz allgemein - auch wenn es super dilettantisch klingt, lege mal ein T-Shirt über das ganze Ding.

Vinifaker
Beitragsersteller

Da gibt es ein kleines Problem der Pegel habe ich schon öfters herunter gestellt und es klappt einfach nicht bzw habe es mit mehreren Einstellungen beim Pegel getestet und es klappt nicht. Und das mit dem Tshirt ist eher keine gute Idee da ich mit einem Headset aufnehme und da kann ich kein Headset anhängen

Vinifaker
Beitragsersteller
@MagicalMonday

Und warum funktioniert es dann bei jedem anderen Aufnahme programm? Ich denke nicht das es an dem Mikrofon liegt