Mikrofon Spur nachträglich lauter machen?

3 Antworten

Wenn Du die Einzelspuren nicht mehr hast, kannst Du höchstens etwas mit der Moises-App (gibt es auch für PC) versuchen. Wenn das Audio im wesentlichen aus Sprache besteht könnte das klappen. Falls es gelingt kannst Du dann erstmal z.B. in Audacity den Ton mischen und optimieren um ihn später wieder ans Video anzulegen.

Ja, gibt es.

OBS speichert doch das Projekt und du kannst es wieder aufrufen zum Bearbeiten.

Dann nur noch exportieren, fertig.

Das ginge nur, wenn Du die Stereospuren als 2 x Mono verwendet hättest. Eine Spur Desktop-Audio, eine Spur Mikrofon.

Aber einmal gemischt lässt sich da nichts mehr machen.