Mikro schaltet alleine an

3 Antworten

Bin dahintergekommen. Es hängt wahrscheinlich mit dem App "Viber" zusammen.

Hast Du schon mal einen aktuellen Virenscanner drüber laufen lassen?

Vielleicht auch eine App, die ein wenig rumspinnt, einen Bug hat.

BlackNymph
Beitragsersteller

Habe ich jetzt gemacht, doch es passiert immernoch. Einer Freundin mit gleichem Handy ist jetzt daselbe passiert, womöglich ein Fehler in der Produktion...

Möglicherweise ein Wackelkontakt?

BlackNymph
Beitragsersteller

Eher nicht, es passiert immer nur wenn ich im Netz bin, sonst funktioniert es einwandfrei...