mietwagen voll tanken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs bisher noch nie anders erlebt.

Einmal hatte ich keine Zeit mehr zum tanken, da aben die für mich getankt.

Literpreis Super: 3,60 Euro.

Oliee8  12.11.2009, 14:04

lol, nicht billig

dnsl9r  12.11.2009, 14:06
@Oliee8

Ne..

Meinen Chef hat's (nicht) gefreut.

Aber immerhin hab ich den Flieger noch bekommen.

Normal ist das Du das Fz vollgetankt übernimmst(immer vergewissern ansonsten einen Vermerk im Vertrag machen!) und auch vollgetankt wieder zurückgibts (ansonsten wird der Vermieter auftanken und einen saftigen Zuschlag auf die Tankfüllung verrechnen)

Hast du ihn so bekommen? Dann ja. dem anstand wegen. Muss unseren Leihwagen auch morgen so zurück bringen. Und mach mir schon Gedanken darüber weil wenn er vollgetankt ist ich noch 10 km dahin fahre die dann ja eher wieder weniger sind.Ich hab sowas unterschrieben wo darauf stand wie voll er war.

üblicherweise bekommst Du einen Mietwagen vollgetankt ausgehändigt und hast ihn dann logischer weise so auch wieder abzugeben.