Mietwagen Versicherung?

4 Antworten

Schau bei Billiger Mietwagen, da kann man die Versicherungen gleich dazu nehmen. und soviel ist es nicht teurer.

Auf jeden Fall und immer ohne Selbstbeteiligung. Hatte mal ein Kratzer am Auto, der vorher nicht da war, muss nachts passiert sein. Dank der Versicherung hab ich alles wieder bekommen. Buche immer bei billiger-Mietwagen, dann kann man das in der Suche direkt auswählen.

Du meinst bestimmt eine Vollkasko Versicherung OHNE Selbstbeteiligung oder ?

ja auf jeden fall.

Beispiel Mallorca: Beim Mietwagen war selbstverständlich eine Vollkaskoversicherung mit einbegriffen. Das waren aber keine 100.-€.