Passen vier Personen + zwei Große Koffer in einen Toyota Yaris?

2 Antworten

Eher nicht.

Der Kofferraum ist sehr klein. Für 4 Personen sollte man dann schon ein größeres Fahrzeugwählen. Wenn Ihr Taschen anstatt Koffern verwendet, könnte es passen.

Mit Geschick passt das schon, aber erstens wirds verdammt eng unterwegs und zweitens hat je nach Motorisierung der Motor seine Mühe. Mit dem Dreizylinder mit 69 PS zB. macht das wenig Freude