Mietfahrrad Rückgabe Zustand?

1 Antwort

Das steht in den Nutzungsbedingungen des entsprechenden Diensts. Schau dort mal rein.

Daniel2025
Beitragsersteller

Ja, dass ist das Problem. Er machte alles Online mit meiner Mail und machte ein Foto des Ausweises. Aber händigte mir nichts aus und auf mehrmaligen Nachfragen mittlerweile null Reaktion. Wollte mir erst sogar als Geste nach seiner Meinung nach was erstatten per Überweisung. Aber plötzlich würden Überweisungen nach Deutschland angeblich kosten in der EU. Wurde auch etwas ausfallend per Mail, weil die Sprachbariere mit dem Handy auch gelöst werden musste. Später sagte er, dass Fahrrad hat einen Platten aber bei der Endabnahme hat er nichts beanstandet.

Mahlenswert  11.07.2024, 21:28
@Daniel2025

Hm, ziemlich merkwürdig, das Ganze. Dann warte wohl eher mal ab, was da noch kommt.

Daniel2025
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Haben den Umdstand dann bei Google als Bewertung reingesetzt und plötzlich behauptet er, dass die Bewertung eine Fälschung sei und ich solle vorsichtig mit so was sein. Habe aber den Mail Verlauf.