Miete Waschmaschine W2241 Deckel bei Sieb abgebrochen?

3 Antworten

Bei ebayKleinanzeigen findest du oft noch solche Deckel. Die W2241 ist Baujahr 2006 und deshalb sind die Teile nicht mehr erhältlich. Miele hat zwar sehr lange Ersatzteile, allerdings ist nach 10-15 Jahren auch bei Miele Schluss

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Nicki15111982

Da gibt es dann nur das komplette Flusensieb (Schwerkörperabscheider)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte