Miele Waschmaschine geht nicht an

3 Antworten

deckel verwittert heisst sie ist alt! Deckel eingerastet? Wasser auf? Programmschalter richtige Stellung? Nix undicht am Boden? Fehlermeldung im Display?? Dreht sich die Trommel mit der Hand oder dreht sich vielleicht nur der Motor (summen?) dann ist der Antriebsriemen ab! Oder die Elektronik ist hin! Bei 10-15 Jahre ist das meistens so.

Testnick
Beitragsersteller

Tjaahaha... Da war son manueller Schalter... wo drauf steht EIN AUS... und der war nicht gedrückt.. :D War wohl rausgesprungen. Ka.

Naja geht wieder thx.

Lass die sicherungen prüfen

haftbefehl069  05.08.2014, 17:51

Ja aber eine waschmaschine hat nicht nur 1 sicherung

nixawissa  05.08.2014, 17:49

Strom ist doch da! Falls Display leuchtet!

Die Kontakte defekt

Testnick
Beitragsersteller

Dreck.

Neue alte Wasche oder Elektroniker?