Miele Waschmaschine WMF111WPS PWash2.0?wie bekomm ich den Deckel ab an den Seiten sind keine Schrauben?

Drea80  04.06.2023, 17:37

Was für einen Deckel?

heryn
Beitragsersteller

Abdeckung oben, aber es sind keine Schrauben vorhanden!

Bommelchen00  04.06.2023, 17:44

Warum willst du den Deckel abschrauben? Hab auch eine Miele.

heryn
Beitragsersteller

Weil ich das wissen will, aber es sind seitlich keine Schrauben vorhanden deshalb frag ich danach.

2 Antworten

Hallo heryn

Die Schrauben sind links und rechts vorne hinter einer Abdeckung. Es kann sogar genügen die Schrauben nur zu lockern und reinzudrücken. Dann kann man den Deckel vorne hochheben und nach hinten schieben um ihn vollständig abzunehmen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

heryn
Beitragsersteller

Ich habe ja geschrieben dass an den Seiten der Abdeckung keine Schrauben sind!

Eckscheu  05.08.2023, 17:25

Auch mein Trockner T1 und die Waschmaschine W1 haben keine !!! seitliche Abdeckkappen mit seitlichem Schrauben um den Deckel zu entfernen

Weiß jemand bescheid wie man den Deckel demontieren kann, mein Trockner klopft.

Nur zur Info, ich weiss das die alten Geräte seitliche Abdeckkappen haben, und ich diese alte Version schon demontiert habe

Wer kann helfen

Warum willst du den Deckel aufmachen?

Auf den Schrauben sind Abdeckungen da. Diese gehen danach nicht mehr drauf, damit der Kundendienst sieht wenn der Kunde selbst mal dran war. Dann macht der nämlich nix mehr außer dir ne Rechnung schicken.

Aber die Garantie ist bei deiner sowieso schon lange abgelaufen wenn du sie nicht verlängert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas