Waschmaschinendeckel kaputt?

8 Antworten

Bei einem Händler nachfragen wegen Ersatzteil ist dir zu einfach?

Sie brauchen die Marke des Gerätes, Typ und weitere Herstellerangaben wie E-Nummer und FD- Nummer des Gerätes. Letztere befinden sich irgendwo am/im Gerät selbst.

Dann im Fachhandel diesbezüglich nachfragen, ob eine Bestellung und Nachkauf des gewünschten Teils möglich ist.

Eine Suche über das Internet diesbezüglich ist ebenfalls möglich.

Dazu MIT DER MODELLBEZEICHNUNG im Fachhandel, Ersatzteil Handel oder im Internet nachsehen...

Solange sie noch dicht ist, kann man das als Schönheitsfehler abtun.