Mietdeinobjektiv.de - Mein Paket kommt heute nicht?

2 Antworten

Warum mietest du das so knapp, die haben sicher nen Hinweis, dass es zurzeit zu Liefeverzögerungen kommen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Ich kenne nicht die genauen AGBs aber die Zustellung ist ja dokumentiert, da hast du sicher ein Rücktrittsrecht, wenn der vereinbarte Termin nicht klappt.

Hab die Seite mal aufgerufen: scheint mir doch ziemlich teuer, wenn man für eine Woche für ein 1000 Euro Objektiv 100 Euro zahlen muss.

Wenn ich ein neues Objektiv kaufe, brauche ich mehr als eine Woche zur Einarbeitung, alles ausprobieren, ich würde kaum ein Fotoshooting vereinbaren, mit Ausrüstungsteilen die ich erst kurz vorher bekommen habe.

Alternative: Kaufen, die vielen Grauimporte sind so günstig, dass man die auch nach ein paar Monaten wenn man was besseres gefunden hat, wieder verkaufen kann, mit einem Verlust in der Grössenordnung der Mietgebührt für eine Woche. Aber das muss jeder selber wissen.