Bestellung über Amazon aus den USA, kommt mein Paket pünktlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die USPS facility in Jamaica, NY ist das Exportlager. Von dort aus geht es auf das Flugzeug nach Deutschland. Wenn es ein elektronischer Artikel ist, kannst Du - zusätzlich zu denen durch das Weihnachtsgeschäft verursachten - mit Verspätung durch eine genaue Kontrolle vor Abfertigung dort und noch einmal beim deutschen Zoll rechnen. Ich würde eher mit dem 19. als mit dem 10. rechnen, wenn es eingehalten werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

IsyToastbrot
Beitragsersteller

Dankeschön!

wenn es keine problems gibt ist es auch pünktlich

Habe ich auch schon mal gemacht und mein Paket kam pünktlich

IsyToastbrot
Beitragsersteller

Sollte ich eher mit dem 10. Oder  19. Dezember rechnen?