Bestellung verarbeitet Saturn?

3 Antworten

Nein definitiv nicht.

Das Paket wird morgen früh abgeholt. Sofern es bereits verpackt wurde. Dann geht es in das dortige Verteilzentrum und dann in das Logistikzentrum. Von dem geht es in das lokale Logistikzentrum von dem es in dein lokales Verteilzentrum geht. Dann ist es in der Zustellung.

Gehe mal davon aus, dass du es dieses Jahr nicht mehr bekommst.

Könnte so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Das wird morgen an den Paketdienst übergeben, der benötigt dann meist 2 Werktage, daher wird es wahrscheinlich am Dienstag ankommen.