Zustellung heute, Bestellung wurde aber noch nicht versandt?

2 Antworten

Es kann möglich sein, aber es ist komisch das du keine Versandbestätigung bekommen hast.

Blubb824
Beitragsersteller

Habe eben eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Trotzdem danke! :)

Das kann noch kommen, hatte ich vor ein paar Tagen auch. Um 10:00 Uhr stand auf der Webseite von Amazon noch, dass die Ware noch nicht versendet wurde, aber sie kam dann noch am gleichen Tag so um 17:00 Uhr bei mir an.