Mietauto gestohlen ich muss Rückfahrtkosten zahlen?

3 Antworten

Passwort im Handy gesichert, ungestört Rum liegen lassen.....

So habe ich meinem Kumpel mal einen Vibrator bei Amazon von seinem ACC zu seiner Freundin geschickt ohne daß er es wusste.

Genau so funktioniert es mit deiner App. Blöderweise haftest du bis der Dieb gefasst ist. Also trägst du auch alle Kosten solange

Derjenige musste sich doch bei Sixxt oder wo auch immer er das Auto abgeholt hat ausweisen oder nicht?

ca 1,7 tausend, wiesooo ich habe nichts gekauft oder es benutzt

Du hast deinen acc. nicht ausreichend gesichert

Das unlustige ist, das man erstmal davon ausgeht, das du mit der Karre gefahren bist. Warum? Grundsätzlich ist davon auszugehen das nur du den Account nutzt und die passenden Zugangsdaten hast oder das du evtl jemandem die Daten und den Zugang zugänglich gemacht hast.