LG Waschtrockner notfall ablaufschlauch nach innen gerucht, was tun?
Warum ist der kleine Schlauch nach innen reingeruscht und verschwunden? Was kann die Ursache sein?
Nach einer Waschvorgang wollte ich die kappe raus und das Wasser entleeren, aber der Schlauch war verschwunden.
Mit welchem Werkzeug kann man versuchen an dem Schlauch zu kommen?
Der Waschtrockner ist gerade Mal 1.5 Jahre alt.
Danke im Voraus.
Ich habe die untere Teil jetzt rausgenommen. Den Schlauch gefunden und wieder rausgenommen. Nach dem ich die Waschmaschine gekippt habe, kommt immer noch ein wenig Wasser v8n Unten Vorne Links raus. Is es schlimm??
Ich habe die Waschmaschine gestartet. Läuft alles gut. Nur in der letzten Sekunden wackelt die. Schleudern war ganz normal. Was kann das Problem sein?
3 Antworten
Wenn der Schlauch nach innen gerutscht ist, kann man ihn bei manchen Maschinen durch die Öffnung unten wieder zurückschieben. Bei mir hat die Maschinen unten zwar eine Abdeckung, diese hat aber ein Loch dort, wo der Schlauch lag. Durch das Kippen der Waschmaschine nach hinten von einer anderen Person konnte ich dann den Schlauch wieder richten.
Hallo
Ja so wie das aussieht ist die Sockelleiste demontabel. wichtig ist hatte der Schlauch einen Deckel oder war er offen?
wann offen läuft jetzt das Wasser ins Gerät…
Überschwemmung!
War offen, jetzt aber nicht mehr. Habe den Schlauch rausgenommen
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem, wie sind Sie an den Schlauch gekommen?