Meine Miele Waschmaschine läuft nach Reinigung des Siebes am Überlauf sofort beim Start aus.

1 Antwort

das problem hatte ich jetzt auch. tatsächlich passiert es relativ leicht, dass der Laugenfilter beim wieder Hineinschrauben verkantet. Bei mir hat es jetzt geholfen, das Gewinde zu reinigen und dann etwas mit vaseline zu fetten. tatsächlich sind nicht etwa 3, sondern fast 7 Umdrehungen notwendig, dass der Filter wieder richtig schliesst. Oder Anders: der Filter sitzt erst richtig, wenn man vom Aussengewinde etwa die erste Rille sieht.