Miele Softronic Reinigung der Fronttür

1 Antwort

Klar, dass niemand hier etwas gepostet hat. Du nennst nicht mal, um was für ein Modell es sich handelt. Anscheinend ist das ein Waschtrockner. Es gibt doch im Einstellungsmenü und/oder im Programmwahlschalter die Position "Flusen ausspülen" zum Aktivieren bzw. zum Anwählen. In der Bedienungsanleitung, die du auch auf http://miele.de/de/haushalt/service/ks/gebrauchsanweisungen.aspx runterladen kannst, wird es stehen.

LadyDeWinter
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es ist ein Miele Softronic WT 2670. Auf die Bedienungsanleitung bin ich schon gekommen. Und auf Flusenspülen auch. Das meine ich nicht. Sondern die Fronttür staubt inwendig ein. Hat jemand einen Tip?

dakar1978  01.04.2013, 21:24
@LadyDeWinter

Ich habe mir verschiedene hochauflösende fotos in der google bildsuche angeschaut. An der Tür selber erkenne ich nur den riesigen Feuchtigkeitsmesser. Wo setzt sich nun der Staub ein? An der Tür oder am Gummiring? Oder zwischen Bullaugenglas und dem PlastikTeil der Tür? Ich habe nicht so eine Maschine, und ich glaube auch mehr als 95 % der gutefragen Mitglieder auch nicht (ist zweifelsohne als Waschtrockner ein Exot und eine vielseitige wie teure Maschine). Willst du nicht die Stelle fotografieren?