Geschirrspüler Miele G 675

2 Antworten

HobbyTfz, selbst mir hat dieser alte TIP jetzt geholfen, vielen Dank !

In der Schalterblende links oben ist das Trocknungsgebläse. In dieses Trocknungsgebläse kann natürlich Wasser einlaufen. Für die Entwässerung läuft ein ca. Kleinfingerdicker Schlauch vom Gebläse zum Dosiergerät. Dieser Schlauch ist verstopft. Weil dadurch das Gebläse im Wasser läuft kommt das Geräusch. Türaußenblech abschrauben (Türe öffnen, Schrauben sind rechts und links), Schlauch abziehen (Wasser läuft raus) und mit Wasser durchspülen. Nach dem Durchspülen den unteren Anschluß mit Hilfe des Schlauches durchblasen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

gewittersturm
Beitragsersteller

Herzlichen dank. Gute Antwort. Der Tipp war goldrichtig. Hat uns viel Geld für Kundendienst gespart. Maschine läuft wieder einwandfrei.