Microwelle SMW 900 EDS A1 von Silvercrest geht nicht mehr

2 Antworten

Wenn man an eine Steckdose gebunden ist, kann man immer nur so weit gehen, wie es die Länge des Kabels erlaubt.

Der Grund für den Kurzschluss ist weg, sonst könntest Du die Sicherung nicht wieder rein drücken. Erkundige Dich beim Verkäufer wenn Du noch Garantie hast, sowieso, für den anderen Fall, um auf die Website und mögliche Fehler der Geräte zu kommen.

Die Geräte haben normalerweise auch integrierte Sicherungen, wenn die aber ex geht (und die Hauptsicherung auch noch) ist etwas gröberes defekt, nicht nur die Sicherung...