Heizstab in der Mikrowelle leuchtet rot?

7 Antworten

Wir haben auch eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Da ist es normal dass der Heizstab glüht, sonst wäre das ja nix mit dem grillen.

Hallo Steffi0987

Nur wenn die Grillfunktion gewählt wurde dann heizt dieser Heizkörper und daher glüht er auch

Gruß HobbyTfz

Das ist normal, wenn Du die Grillfunktion dazu geschaltet hast Da ist doch sicher eine Gebrauchsanleitung dabei ?

Wenn die Grill-Funktion aktiviert ist, ist das normal.
Im normalen Mikrowellenbetrieb sollten das jedoch nicht passieren.