Microsoft Word/Inhaltsverzeichnis wird nicht aktualisiert?
Hey ich habe zurzeit das Porblem das ich in Word mein Inhaltsverzeichnis nicht aktualisiert wird. Ich erstelle eine Überschrift 4, da wird dann auch 3.4.1.1 zb angezegt aber wenn ich mein Inhaltsverzeichnis aktualisisere ändert sich dort nix.
Dort steht bei mir weiterhin 3.4.1 und als nächstes 3.42
3 Antworten
In diesem Video wird erklärt, wie man das Inhaltsverzeichnis erstellt und auch wie man es aktualisieren kann:
Schau dich mal hier rein
Laut Anleitung muss du auch ein Inhaltverzeichnis nehmen was auch 4 Überschriften kann.
- Drücken Sie STRG+A.
- Drücken Sie F9.
Okay, bei Dir wird also nur generell bis zur Ebene 3 angezeigt. Ebene 4, Ebene 5, ... würden fehlen.
Klick mal auf "Verweise > Inhaltsverzeichnis > Inhaltsverzeichnis einfügen". Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du unter der Überschrift "Allgemein" die Einstellung "Ebenen anzeigen: 3" findest. Änder diesen Wert auf deine gewünschte Zahl und schon sollte es funktionieren.
Inhaltverzeichnis aktualisiere ich regelmäßig, z.b wenn ich eine Überschrift 3 verwende wird sich auch im Inhaltsverzeichnis aktualisiert nur bei Überschrift 4 funktioniert dies nicht