Seitenzahl aktualisiert nicht auf Word beim Inhaltsverzeichnis?

2 Antworten

Hast du vor der Einleitung / nach dem Inhaltsverzeichnis einen Seitenumbruch (Strg+Enter) ? Soweit ich weiss nimmt Word das Inhaltsverzeichnis erst weg, rechnet dann die Seitenzahlen aus und setzt das dann wieder ein. Wenn dabei die nächste Seite "hochrutscht" werden die Seitenzahlen falsch.

Oder du machst "nur Seitenzahlen aktualisieren" nochmal, dann sollte er nicht das Verzeichnis komplett neu erzeugen.

Eigentlich müsste es so funktionieren: Inhaltsverzeichnis aktualisieren -> Gesamtes Verzeichnis aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung