Word-Dokument Kopfteile mit Überschrift?

1 Antwort

Hallo,

kann es sein, dass dein Inhaltsverzeichnis einen eigenen Dokumentabschnitt darstellt und für diesen Abschnitt die Option Erste Seite anders bei den Optionen in der Entwurfsregisterkarte eingestellt ist?

Falls ja, entferne den Haken und füge die Überschrift beim Inhaltsverzeichnis erneut in die Kopfzeile dieses Abschnitts ein. Dann sollte sie auf jeder Seite des Abschnitts auftauchen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.