Microsoft Office nach Update weg!?

2 Antworten

hast du dir eine billige oem-version von office prof + gekauft? die werden gerne von microsoft bei updates als "ungültig" deklariert und deaktiviert, weil diese volumen-lizenzen nach meinung von MS nicht an einzelanwender verkauft werden dürfen.

wenn du einen älteren system-wiederherstellungspunkt hast, dann lass den laufen und deaktiviere das update für office.

Affe123640710
Beitragsersteller

Nein das Office Paket wurde vom Hersteller vorinstalliert! Gekauft hab ich bei Mediamarkt

fanclub75  08.02.2021, 12:08
@Affe123640710

dann musst du beim verkauf unterlagen mit dem lizenzkey bekommen haben.

weiterhin ist deine erläuferung unklar? was genau ist weg? die office-programme (excel, word, outlook usw.) oder nur dokumente?

kann es auch sein, dass dieses "office" nur eine 30-tage-test version war?

Affe123640710
Beitragsersteller
@fanclub75

Nein ich habe diesen PC schon 3 Jahre und seitdem.her immer Office. Und die Programme an sich sind weg Powerpoint, Word....etc

Hast du ein Microsoft Konto?