Hilfe! Product key neu eingeben-Microsoft Office

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Du über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen gehst und im Office Packet Ändern anwählst, dort kann ein neuer/anderer Product Key eingegeben werden.

Sfein  20.09.2016, 17:58

kaufen ein Original-Aktivierungsschlüssel auf der Website für Microsoft
Project Professional 2016 / 2013 / 2010 auf lizenzschlussel dot com

Entweder öffnest du ein Programm (Word z.B.) und dann wird sich die Zeile wo du Key eingeben musst öffnen. oder du wartest bis sich die Key Zeile von alleine öffnet

flummm
Beitragsersteller

Es öffnet sich leider nur der Aktivierungs-Assistent und ich kann den Key nicht nochmal eingeben, nur den alten falschen aktivieren.

Aber danke für deine Antwort!:)

dahlien100  20.11.2012, 16:46
@flummm

Probier das Programm zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren, vielleicht gehts dann