Microsoft Office: Makros auf mobilen Geräten/ Androide ausführbar?

1 Antwort

Makros sind auf Mobilen Endgeräten nicht ausführbar.

Die VBA-Unterstützung ist auf den Mobilen Geräten nicht gegeben und die Unterstützung wird auch nicht kommen - so stand es in einem Beitrag von Microsoft Office im Netz auf PC-Welt.

Also, nein... vorerst wird es wohl so sein, das Mobile Geräte keine Makrounterstützung bieten.

Wann das geändert wird - keine Ahnung!

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. das ist mein Stand, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Getestet mit iPhone6, iPhone 6+, iPad, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Tab!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung