Microsoft Office 365 - Jedes Jahr neu?

3 Antworten

natürlich geht das.

wen du dir die mühe machen willst geht das, außerdem bietet Microsoft auch Modelle an wo man nur 7€/Monat oder 70€/Jahr bezahlen muss, das Modell für 10€/Monat oder 100€/Jahr lohnt sich nur dan wen man es mit mindestens einer Person teilt die auch was dazulegt dann zahlt man nur 5€/Monat oder 50€/Jahr, im Idealfall hat man bis zu 4 Weitere Personen mit denen man das Abo teilen kann (dieses Modell erlaubt bis zu 5 Nutzer) dan bezahlt jeder nur 2€/Monat, noch günstiger geht es nicht

deshalb solltest du mal bei deinen Freunden und Verwandten nachfragen wer mit dir zusammen legt für das 10€/Monat oder 100€/Jahr Abo zusammenlegt dann kann jeder Sparen den das 7€/Monat oder 70€/Jahr Modell gilt nur für einen Nutzer

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-produkte-vergleichen-FX104165233.aspx?WT%2Eintid1=ODC_DEDE_FX010064710_XT104187042

...... es gib t ja auch noch LibreOffice und OpenOffice ..... vergiss Microsoft....

yaxobu
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es das gibt. Das war aber nicht die Frage ...