Microsoft office 365 kostenlos als Schüler?

3 Antworten

Davon hab ich bis jz noch nix gehört.

Also wir haben von der Schule Extra Accounts wegen Microsoft Teams und Online Unterricht bekommen (Dadurch hat jeder Schüler automatisch Microsoft 365 bekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn Du entsprechende Daten von Deiner Schule bekommst, aber dann dann haben die schon für die Lizenz gelöhnt

Ich habe das, aber bei uns ist es so, dann die Schule so ein Office Paket, für jeden Schüler einzeln, bezahlen muss, damit dort sich sonst niemand reinhackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, bin 10. Klasse im Realschulbildungsgang