Microsoft Office 365 kündigen?

1 Antwort

Ob das Abo nach dem Probemonat direkt weiter geht oder nicht, weiss ich jetzt auch nicht. Sollte dir aber bei Abschluss des Probemonats gesagt worden sein. (Falls du ne Zahlungsmethode angeben musstest, würd ich mal auf automatische Verlängerung tippen.)

Zum Künden einfach dein Benutzerkonto öffnen (https://account.microsoft.com/) und dort unter "Dienste&Abonnements" das Abo beenden.

MrHeadset
Beitragsersteller

Ich musste keine Kreditkarte bzw Zahlungsmethode angeben. Ich hatte eher den Verdacht, dass die Rechnungen dort dann aufgestockt werden. Auf der Seite steht zwar was vom Testmonat, jedoch finde ich keinen Abonnement beenden Button. Grüße

dilarabek  12.07.2016, 15:05
@MrHeadset

Ich habe das selbe Problem. Finde diesen Button auch nicht. Hat es sich bei dir automatisch verlängert oder? Ich habe auch keine Zahlungsmittel angegeben