Microsoft Office 2013 lernen mit Übungen

2 Antworten

Hallo,

erstmal würde ich dir auch die zahlreichen Videos auf Youtube empfehlen.

Darüber hinaus fand ich immer die Seite www.studium-und-pc.de sehr hilfreich. Wenn du dich da durchklickst, wird dir viel erklärt. Und die Macher der Seite haben auch zahlreiche Videos auf Youtube stehen. Zwar ist das alles noch auf dem Stand von (maximal) Office 2010, aber das sollte eigentlich reichen.

Außerdem kannst du auf YouTube mal als Suchwort SoGehtsGmbH eingeben (bitte zusammenschreiben). Die haben etliche Videos zur Arbeit mit MS Office. Viele davon wurden mit Office 2007 erstellt, aber die Videos sind sehr gut gemacht.

Viel Erfolg und viele Grüße

BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.