Badlion Client mit Microsoft Konto"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich die Bedrock-Version. Microsoft-Konto lässt dies zu Mindest vermuten. Um Minecraft Java spielen zu können, brauchst du zusätzlich ein Mojang-Konto und musst Minecraft Java für €23.95 erwerben.

Minecraft Java und Bedrock sind zwei andere Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Tim13G
Beitragsersteller

Nein, ich habe schon die Java Version gekauft.(Ich kann ja Minecraft Java online spielen)

Tim13G
Beitragsersteller
@Test1ccount123

Nein, direkt von der Minecraft Seite. Aber der Badlion Support hat mir geschrieben das sie noch keine Informationen von Minecraft bekommen haben und daran arbeiten.

Bei mir auch, gibt es schon eine Lösung?

LG

Tim13G
Beitragsersteller

Der Support hat geschrieben das sie noch keine Infos von Microsoft erhalten haben und noch daran arbeiten.

LG