Microsoft Konto ohne Passwort von PC löschen?

1 Antwort

Bei unbekannte Email Adresse die sich bei dir mit dem Microsoft Konto eingeloggt haben, muss sich der Microsoft Support sich darum kümmern, kann ja jeder sein. Wenn alles andere nichts bringt. Auch das zurück setzen des Passworts scheitert und du das nicht zurück setzen kannst, kann hier nur der Support dir weiter helfen.

E-Mails können auch mit googlemail.com enden. So habe ich 4 E-Mails miteinander verbunden um mein Microsoft Konto zu sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.