Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?

3 Antworten

Entfernen ist sich mit diesem Konto anmelden, damit du dich mit einem anderen Konto anmelden kannst. ... Dann kannst du dieses wieder Entfernen und dich mit deinem anderen Konto wieder anmelden.

Löschen ist wenn das Konto für immer gelöscht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nur vom PC entfernt.

Und ja @60 Tage

beides das Selbe, komisch das du beides vorgeschlagen bekommst