Mein Microsoft Account wurde gehackt und Kennwort geändert worden kann mir jemand da helfen bitte?

3 Antworten

Da kannst du nichts mehr machen. Außer in Zukunft ein wirklich ordentliches Kennwort zu nehmen und dazu die Zweifaktor-Authentifizierung zu aktivieren. Wenn Microsoft das unterstützt solltest du auch einen Passkey verwenden. Das kann mittlerweile jeder große Browser serienmäßig.

1976ECO  04.07.2024, 11:16

Hallo - Sie kenen also den "Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support" nicht. Wie schützen Sie eigentlich Ihr Microsoft Konto?

Wenn wir noch Sachen aus der Fremdsprache mit einfügen, wie z.B.: nehmen wir das Google Konto bzw. wie man dort die Sicherheit zum Teil einrichten kann: Für die Anmeldung Passkeys statt Passwörter verwenden - Google-Konto-Hilfe, ist es immer optimal solcherlei Verknüpfungen bei seinen Antworten (bitte) immer mit einzufügen.

Wie wir alle Wissen, die zumindest Technik begeistert sind oder damit viel arbeiten, dass nur ein Passwort Heutzutage nicht mehr auslangt. Die meisten kennen das noch immer nicht bzw. lernen die meisten erst danach, nach dem es schon zu spät ist.

Die zwo stufige Authentifizierung, steht meist für Short Message Service – Wikipedia & per digitaler Post (e-mail ~ electronic mail). Den digitalen Authenticator, aktiviert man zusätzlich. Wie auch immer.

Bis die Tage.

kann mir jemand da helfen

Wenn überhaupt, dann höchstens der Support von Microsoft. Aber die Aussichten dürften äusserst gering sein.

Hallo Enesavdyli - haben Sie noch weitere Microsoft Konten? Die Microsoft Konten, haben diese Endungen für Deutschland:

  • xxxxxxx@msn.com
  • xxxxxxx@hotmail.de
  • xxxxxxx@live.de
  • xxxxxxx@outlook.com

Falls Sie noch weitere Konten von Microsoft haben, richten Sie mit dem: Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support den Kontenschutz ein. Diese Anwendung (wird in der Fremdsprache als "app" bezeichnet), kann man nur bei Android: Alles über Googles Handy-Betriebssystem (handyhase.de) (deren Betriebssystem Linux ist) & Apple Geräte einrichten.

Nur so können Sie Ihr Konto wieder herstellen lassen. Dabei werden auch Leute benötigt, am besten von der Familie & Freunden, die bestätigen können, dass das unbekannte (uns hier im Forum) übernommene/s Konto Ihnen gehört! Die Meldung an den Kundendienst, muss einer machen, der auch ein Konto bei MS (Microsoft) hat. Desto mehr Leute für Sie das machen bzw. bestätigen, um so schneller kommen Sie wieder an des gestohlene Konto wieder ran. Eile ist geboten. Reden Sie mit Freunden, der Familie & Arbeitskollegen usw. halt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung