Microblading Fail- was kann ich tun?

3 Antworten

Mir ist auch passiert dass die Form nicht genauso wurde, wie ich sie wollte. Vorne wie du selbst gesagt hast, wird deine Bladerin ausbessern, einige Härchen dazu ist kein Problem. Und hinten kann man mit Hautfarbe ausbessern. Das geht recht gut. Ist bei mir auch so gemacht worden. Inzwischen kannst du die Augenbrauen mit einem Abdeckstift schmaler machen, am besten geht ein richtiger Stift, den man spitzen kann, dann kannst du exakt wegnehmen, was zuviel ist.

Bin etwas eitel und fühle mich aktuell so hässlich es ist einfach nur schrecklich.

Probier ganz schnell den Abdeckstift, es ist ganz einfach und es geht dir sofort besser, ich kann dich verstehen :-)

Und auf jeden Fall die Zweite Sitzung machen lassen und wenn nötig noch weitere kostenlose, bis die Augenbrauen so sind, wie du sie haben möchtest!

Und sieh ihr beim Ausbessern mit einem Spiegel in der Hand zu

Ich hätte zu gerne ein Bild gesehen

lg

pinklady1995
Beitragsersteller

Kann dir das gerne per Nachricht schicken. Konnte es nicht anhängen per Handy. Danke dir vielmals für die umfangreiche Antwort :)

pinklady1995
Beitragsersteller

Das mit der Nachricht geht auch nicht

Poste es in der Antwort

Selbst Schuld bist du schon mal gar nicht!

Ich würde dir empfehlen es nach dem Abheilen lasern zu lassen damit es verschwindet und es dann neu machen zu lassen.

pinklady1995
Beitragsersteller

Danke dir :) weißt du wie teuer das ungefähr ist ?

Bonnie91  27.05.2018, 19:26
@pinklady1995

Leider nicht, aber ich glaube nicht dass es extrem teuer ist, wahrscheinlich sieht man es nach zweimal lasern schon nicht mehr.

Totale Katastrophe finde ich. Links auf dem Bild ist vorne nix irgenwie. Unten drunter nicht abgerundet genug. Zu dick. Keine Spitze. Total hässlich @hubmonia

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Schönheit, Korrektur)

hubmonia  27.05.2018, 21:20

die sind absolut nicht hässlich nur zu breit, und ich bin pingelig, glaub mir

pinklady1995
Beitragsersteller
@hubmonia

Ja die Länge ist ja abgemessen. Aber wie kann man diese dicke loswerden. Ich denke nicht das meine Kollegin mit Hautfarbe Übersticht. Habe sie gefragt, sie meint nein