Microblading Balken?

4 Antworten

Das stimmt sie sind nicht identisch vielleicht würde ich es überarbeiten lassen aber es sieht trotzdem ganz gut aus(meine meinung habe so keine ahnung von sowas)

Die Farbe ist schon gut und passt perfekt zu deinen Haaren. Auch wenn du dir die Haare heller färbst schadet es nicht wenn die Brauen dunkler sind.

Aber die sehen schon aus wie Balken. Glaub aber da kann man jetzt nicht mehr viel machen.

Mir kommen sie schon halbwegs symetrisch und gleich lang vor. Genau müsste man mit einem Faden nachmessen.

Allerdings finde ich sie etwas extrem breit, und der Ansatz an der Nasenwurzel sieht nicht sonderlich natürlich aus.

Insgesamt würde ich sagen: Zwar nicht top, aber auch nicht schlecht.

Furchtbar sieht das aus. Nochmals überarbeiten lassen oder Geld zurück verlangen. Ungleichmäßig und nicht gerade ästhetisch. Zum Glück habe ich von Natur aus schöne Augenbrauen und so etwas nicht nötig.

isabellxyv  28.09.2020, 21:08

Was für eine total dumme Antwort.

schön für deine Naturaugenbrauen, wer hat eigentlich gefragt?