Microblading korrigieren mit einem Hautfarbenen Tattoo?

3 Antworten

Das glaube ich nicht, dass das geht, im Sommer hast du mehr Bräune, dann hast du die Farbe von dem Tattoo und es schaut fleckig aus. Man kann es ggf. korrigieren, aber keine Ahnung wie es bei dir ausschaut, da kein Bild angefügt ist, das müsstest du den Profi dann fragen, ob man es ausbessern kann oder Removen, dass die Farbe rausgezogen wird und dann neu gestochen wird.

https://www.facebook.com/pigmentoffremover/videos/pigmentoff-remover-entfernung-von-permanent-make-up-microblading-tattoos-ohne-s%C3%A4/1893833200667109/

sowas in der Art, aber auf jeden Fall schauen, dass das dann ein Profi macht, der auch viel Erfahrung damit hat, die Farbe wieder rauszuziehen

Das muss nach dem Abheilen doch sowieso noch mal nachgearbeitet werden. Jedenfalls kenne ich es so. Da kann man dann noch bissel korrigieren lassen.

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Hell über Dunkel geht nicht.

Dunkel kommt durch.