Micro atx motherboard in mid tower case?

3 Antworten

Hallo,

klar kann man Mikro ATX Boards dort einbauen.
Die Abstandsbolzen müssen unten halt etwas anders eingeschraubt werden.

Aber gute Mikro-ATX Mainboards sind nicht billiger als normale ATX Mainboards.

Eher teurer.

Billige Mikro-ATX Mainboards würden ich dort lassen,

wo sie sind.

Im Lager.

Also wenn ein ATX Board da rein passt, dann nimm auch eines.

Auch wenn es unten etwas eng wird, beim Stecken.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn alles genormt ist, sollte das gehen. Es sieht halt dann wegen den Proportionen nicht so gut aus, aber abgesehen davon ist es egal.

ja sollte es weil micro atx meines wissens nach kleiner ist als mid tower und da passt es dementsprechend rein