Kann man bei den PC-Teilen noch Sparen?

3 Antworten

Du hast halt schon überall gespaart.

Wie wäre es mal nach gebrauchten teilen zu Schauen?

Gebrauchtes Mainboard, cpu, gpu

PomaTheOma
Beitragsersteller

Da ich den PC für meinen Vater baue, krieg ich eine große schelle wenn die Teile die ankommen kaputt sind, das will ich nicht Riskieren.

Soul987  07.08.2024, 00:06
@PomaTheOma

Kannst auch die Grafikkarte komplett draußen lassen und eine apu einbauen 3400g / 4600g zb.

Mainboard würde auch vermutlich b350 gehen müsste man aber je nach verbaute Cpu die Kompatibilität prüfen bevor das ein Fehlkauf wird

Hallo,

da kann man noch einiges sparen. Rein für Office reicht schon so ein System hier:

https://geizhals.de/wishlists/2000788

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Als Office PC ehrlich gesagt ziemlich daneben, sehr ineffizient, wenig moderne Anschlüsse und unnötige GPU

Schau dir mal das Minisforum UM690S an

https://www.amazon.de/MINIS-FORUM-UM690-Pro-Prozessor/dp/B0C37DTBH6?th=1

PomaTheOma
Beitragsersteller

huiuiui da spart man sich ordentlich arbeit mit dem teil