Mich würde interessieren, ob es tatsächlich möglich ist, jemanden zur falschen Zeit kennenzulernen?

3 Antworten

Und ob, ist mir seltsamer Weise oft passiert in letzter Zeit. Als wolle einem das Leben nochmal schön vorführen was man verpasst. Wobei das natürlich auch def Wahrnehmung geschuldet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich hab mich mal in meiner Anfangszeit in einen Kollegen verliebt. Aber mit Kollegen fängt man nunmal nix an. Hätte ich Ihn 2 oder 3 Jahre später kennengelernt. Hätte ich mein Duales Studium fertig gehabt.

Ja, ist möglich. Denkbar schlechte Zeiten sind bspw

  • Direkt nach Beziehungsende
  • Todesfall in der Familie und/oder Freundeskreis
  • Auch der Tod eines Haustieres kann übel sein.
  • Psychisch labile Zeit