warum erzählt mir affäre dass er nun heiratet?

3 Antworten

Vielleicht will er deine Reaktion sehen. Vielleicht ist es auch nur ein Hinweis darauf, dass die Affäre nicht mehr lange dauert.

Die wichtigere Frage ist: Warum schläfst du mit einem vergebenen Mann?

Ihr habt immer noch eine Affäre obwohl er demnächst heiratet?

quanten292
Beitragsersteller

ja er meint wenn er heiratet ist es vorbei

Lillian617  10.07.2024, 21:44
@quanten292

Und du bist nicht auf den Gedanken gekommen es zu beenden, weil er damit seine Familie zerstören könnte? Oder es der Frei zu sagen, damit sie sich von so einem Fernhält?

Vielleicht will er testen ob du moral und werte hast 😂 Also ganz ehrlich so tief könnte ich nie sinken und so nötig könnt ichs nie haben 🙈 Aber der ist auch net besser.