Mein Freund & ich sind 8 Monate zusammen und er machte seit paar monaten Druck.
Ich war lange Single & habe noch nie mit jemanden zusammen gelebt bzw. in einer Wohnung gewohnt.
Seit letzter Zeit kamen Beleidigungen, ich wäre "beziehungsunfähig" & auch Worte wie "Was ist kaputt mit dir".
Sein ständiges kuscheln und auch miteinander schlafen, macht mir da auch schon Gedanken. Da meckert er auch schon rum. Lässt mich auch kaum schlafen.
Und sein Ultimatum : wenn ich ihn nicht mehr in meiner Wohnung haben möchte, dann ist es aus zwischen uns - und wenn er bleiben darf, ist alles wie immer.
Seit 2 Monaten ist er nun bei mir & merke seit 2 Wochen, dass ich nicht mehr kann.
Sprachen nochmal drüber, dass es zu schnell ist für mich & bekomme da nur patzige antwort, ich hätte was mit der payche und nur wenn man zusammen wohnt funktionieren beziehungen.
Denke, er merkt, dass ich das noch nicht kann und ist seit ner Woche ganz anders zu mir : macht mir ständig komplimente, bekomme süsse nachrichten, kauft mir vieles & auch schokolade, die ich liebe & beschenkt mich mit vielen kleinen Dingen 😳☹️.... ist alles schön & gut aber ich denke, dass tut er nur damit er bei mir bleiben kann - in seiner Wohnung möchte er nicht. Die Kosten trage ich - er lebt sozusagen kostenfrei bei mir, weil er meim freund ist und ich nicht so eine bin, die sein Geld möchte. Ich hab ihn gerne um mich, aber er versteht nicht, dass ich noch nicht bereit bin mit ihm zusammen zu leben.
Ich gebe die Beziehung bald auf, weil ich das alles nicht kann und mein Ablauf einfach ganz anders ist.
Muss ständig unter Zeitdruck sein, weil er da & da zu Hause bei mir sein möchte - nimmt keine Rücksicht auf mich & muss mich ständig an seinen Zeiten richten.
Das habe ich auch schon oft angesprochen als antwort bekam ich zu hören, dass er endlich nen eigenen schlüssel haben möchte. Aber dazu bin ich auch noch nicht bereit. Sagte, dass dann jeder das machen kann was er möchte und kommen und gehen kann wann er möchte. Habe ihn gesagt, dass es kein Hotel ist und das es so nicht läuft.
Da kamen wieder beleidigungen und ich hätte keine ahnung von Beziehngen.
Ich schaffe das alles nicht und bin so unglücklich und fühle mich einfach nicht mehr wohl zu Hause ☹️
Mit ihm vernünftig reden kann ich nicht weil wenn ich sage, er soll zurück in seiner Wohnung, ist es aus. Ich will ihn ja nicht verlieren aber er versteht nicht, dass ich das alles noch nicht kann. Sagte ihn, dass irgendwann der zeitpunkt kommt, wo ivh sage, er soll zu mir, aber da drauf hat er kein bock und er will nicht warten ....
Ist es ok, wenn ich das beende ? ☹️