Gibt es jemanden den ihr nach Jahren immer noch liebt/Sehnsucht habt? Egal ob ein Urlaubsflirt, die erste große Liebe oder jemanden den man nie richtig kannte?

3 Antworten

Natürlich, die erste Liebe vergisst man nie. Die erste unglückliche, aber auch die erste Glückliche.

Aber nach 40 Jahren relativiert sich das dann.

Ich habe mich in der 5.Klasse unsterblich in einen Mitschüler verliebt. Ich bin jetzt in der 8.Klasse und irgendwie liebe ich ihn immer noch. Er ist halt übelst sympathisch und ich versteh mich eigentlich auch gut mit ihm, hätte ihn auch längst schon mal auf ein Treffen / Date eingeladen, würde meine beste Freundin nicht auch seit der 5.Klasse Gefühle für ihn haben… Sie weiß nur dass ich mal in der 5.Klasse auf ihn stand, weiß aber nicht, dass ich ihn bis heute immernoch liebe…

Ja. Definitiv, ein Mädchen,ich bin nähmlich bi und hatte zu dieser Zeit schlimme Komplexe und hab mich für meine Sexualität geschämt. Mir ist das bei ein paar Mädchen aus unserer Klasse rausgerutscht und Natürlich wusste von da an alle Mädchen bescheid und haben mich mit Fragen gelöchert. Mein Schwarm wollte das dann unbedingt rausfinden und sie meinte dann sie würde mir ihren sagen. Das fand ich fair und ich hatte mir Hoffnung gemacht...Es war ein Junge und ich bin Dan weinend auf's Klo und danach war die Sache sowieso klar. Ich hab ihr sogar dann einen kleinen Engel geschenkt und sie liebt mich bis heute nicht so wie ich sie und ich bin darüber noch unendlich traurig aber es freut mich das sie den Engel nach 1 Jahr immernoch hat

Sorry für Rechtschreibfehler oder Grammatik Lücken

sarakcccc
Beitragsersteller

ahh bei mir ist es so ähnlich nur halt das ich ein mädchen bin und er ein typ; aber er liebt auch eine andere :(